Bundesrat Rudolf Minger Erinnerungsschiessen

Zur Erinnerung an Bundesrat Rudolf Minger (* 13. November 1881 in Mülchi; † 23. August 1955 in Schüpfen BE) war ein Schweizer Politiker und gehörte der Bauern-,Gewerbe-und Bürgerpartei (BGB) an. Er war von 1929–1940 Mitglied des Schweizerischen Bundesrates und hatte dort das zu Beginn des 2ten Weltkrieges wichtige Amt des Verteidigungsministers inne.

Werte Schützenkameradinnen und Schützenkameraden, werte Besucher des Bundesrat Minger Erinnerungsschiessen

Leider müssen wir schweren Herzens, das diesjährige Bundesrat Minger Erinnerungsschiessen aus Allen uns bekannten Gründen im 2020 absagen. Wir verschieben es auch nicht auf einen späteren Zeitpunkt, hoffen aber, dass wir Euch alle im nächsten Jahr an unserem traditionellen Schiessanlass begrüssen dürfen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen allen viel Geduld, Gelassenheit und das Allerwichtigste : Viel Gesundheit.
Machets guet u bis im nächschte Jahr, Euer OK BRM Schiessen.

65. BRM Schiessen

Schiessplan

Freitag,    08. Mai 2020  16.30 - 20.00 Uhr
Samstag, 09. Mai 2020  13.00 - 19.00 Uhr
Samstag, 16. Mai 2020  13.00 - 19.00 Uhr
Sonntag,  17. Mai 2020  07.30 - 11.30 Uhr